04.02.2024 | Lebensplan Seelenplan

"Ein Lebensplan und seine Folgen"

Tatendrang - Wachstum - Aktivieren - Glück

Erfahren Sie mehr über den Lebensplan und die wichtige Frage, die ein Funke im geistigen Urzustand vor seiner Inkarnation stellt: "Wie lange werde ich ´ICH` bleiben dürfen?" Gerade in der heutigen Zeit eine kluge Frage.

Jeder fragt: ‘Was ist meine Lebensaufgabe?‘ ‘Was ist meine Berufung?‘ ‘Was ist meine Bestimmung?‘ ‘Was ist der Sinn des Lebens?‘, und alle halten das Hamsterrad endlos am Laufen. Trauen sich nicht weiter. Aber sie sind alle begeistert, wenn wir ihnen sagen: Schau, wir sind für dich da! Wir helfen dir dein Lebensziel zu erkennen.

Menschen wollen heute ihre wahre Lebensaufgabe erkennen und sind sehr daran interessiert, wie sie ihre individuelle Bestimmung leben können, um ihren optimalen Daseinszweck zu erfüllen.

Und so wurde das kleine Büchlein "Ein Lebensplan und seine Folgen", das seit 2002 die Herzen berührt, neu gestaltet. 

Ein Buch voller Inspirationen und tief gehender Prozesse. Das achtsame und wertschätzende Erkennen der Lebenspläne, als Hilfe für die Menschen in dieser sehr unruhigen Zeit, bringt Klarheit und Ordnung. Es ist eine fröhliche Geschichte für Jung und Alt, um im eigenen Leben mehr zu erkennen und es leichter zu meistern.

 

"Es ist wohl immer eine Frage der momentanen Reife, erkläre ich.
Ob ich mich in bestimmten Umständen befinde und bestimmte Empfindungen bemerke
oder aber, ob ich dem Verstand das Feld überlasse und in das Hamsterrad des Problem-Denkens einsteigen.

Ich glaube, Probleme gehören nicht zum Menschen, sondern zum Denken,
denn wer nicht im Verstand feststeckt, hat kein Problem.

Das können Menschen, die im Geist klar sind 75934, 1179341
nichts erwarten, ihren eigenen Weg gehen 794337938
und ihr eigenes Ziel im Fokus behalten 77978761."

Aus dem Zahlenbuch Band I "DasTräumen der Einheit"

 

 Zur Leseprobe und Bestellung bitte hier tippen!